Werbung

Du betreibst ein Kaffee, einen Laden oder eine Praxis oder was auch immer auf dem Heine-Boulevard und möchtest auf Dich hinweisen?

Schalte Werbung auf dieser Seite!

Interesse? Dann schick einfach eine Mail an: werbung@karl-heine-boulevard.de und lass uns über alles reden.

5 Gedanken zu „Werbung

  1. Hallo, ich bin ja seit 7 Jahren ansässig im Westwerk mit meinem Label Rosentreter Modedesign und gehöre ja auch zum Karl Heine Boulevard. Muss man Werbung machen um auch auf eure Seite zu kommen ? Dann würde ich gern mit euch reden.

    Viele Grüße aus dem Rosentreter Modearelier

    Sandra Jahn

    1. Hallo Sandra,

      mit Werbung meine ich Einblendungen in der Seitenleiste wie aktuell „Straße für Alle“ zum Beispiel. Einen Artikel über Euch kann man auch so mal schreiben, kostenfrei, Werbung wiederrum kostet ein bissl was.

      Liebe Grüße,

      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.