Am Felsenkeller

Vom Felsenkeller bis zum Westwerk

Die BILD hat sich Mitte 2013 mal auf unserem Boulevard umgesehen und die hälfte übersehen. So zum Beispiel erwähnt der Artikel die Seventy Bar nicht, dabei gibt es dort ein tolles Angebot an Burgern und jede Menge vegetarischer Leckereien.
Karl-Heine-Straße 70.

Am FelsenkellerAuch wurde kein Wort über das kleine aber feine Programmkino CINEDING verloren.

In diesem Kino mit seinen gerade mal 100 Sitzplätzen laufen nicht die Hollywood-Blockbuster, sondern die unbekannteren Filme, zum Teil auch mit Originalton und Untertitel. Auch Themenwochen gibt es und das alle zu einem moderaten Preis.
Karl-Heine-Straße 83.

Ein wahres Urgestein auf der Karl-Heine-Straße dürfte auch das Restaurant Peking Haus sein, wie der Name schon sagt werden dort in typischem Ambiente chinesische Speisen kredenzt.
Karl-Heine-Straße 52.

Weiter geht es mit Futter. Im Cityhuhn am Karl-Heine-Platz dreht sich alles um das beliebte Geflügel, legendär soll der Cityhuhn-Teller sein. Weiterhin gibt es leckere Sandwiches, Tapas und Pitas. Auch einige Weine werden angeboten.
Karl-Heine-Straße 38.

Wir fortgesetzt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.