OH Supermarkt im Westwerk

Grafik – Illustration – Mode- und Produktdesign

Irgendwie ging das fast an mir vorbei, liegt aber sicher auch daran das ich es nur von einer Freundin erfahren habe. Die Webseite des Westwerk schweigt sich darüber genauso aus wie die Facebookseite. Schade so hätte ich doch auch einen Besuch eingeplant.

Wer dennoch Interesse hat, bis 18 Uhr geht der Spaß noch. Stefanie von Schön-und-Fein.de hat sich dort umgeschaut und hatte die Kamera im Anschlag.

Bild: Stefanie Bamberg – Schön & Fein

Gleich noch ein Update hinterher: Angekündigt wurde das wohl schon, bin aber leider kein regelmäßiger Leser von L.E. Catwalk oder Tschau – Tschüssi.

2 Gedanken zu „OH Supermarkt im Westwerk

  1. Plakate, Flyer und ein Stopper im Kreuzer, Hinweise auf diversen Webseiten (u.a. LVZ online) und Online-Veranstaltungskalendern scheinen nicht genug gewesen zu sein. Nächstes Mal sollte also die Website vom Westwerk mit ran, richtig? Werden wir anregen. Versprochen. Dann versprich Du auch, daß Du uns besuchen kommst! 🙂

    1. LVZ lese ich kaum noch, offline gar nicht mehr. Kreuzer nur sporadisch, werde aber einfach das nächste mal besser die Augen aufhalten und auch vorbei kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.