In gute Hände abzugeben

Lange habe ich mich gestreubt, aber am Ende werde ich auch in 2018 nicht mehr Zeit haben als 2017 und die Jahre davor. Daher gebe ich diesen Blog gegen eine kleine Ablöse in gute Hände ab.

Zu diesem Blog (WordPress) gibt es noch eine Facebook Seite mit über 800 echten Fans und ein Twitterkanal mit etwas über 60 Followern.

 

Mit anderen Worten, ihr braucht einen einen Webspace mit MySQL denn ihr bekommt die Domain und ein aktuelles Backup welches ihr dann in eurer WordPress übernehmen könnt. Ihr müsst den Inhalt dieser Seite aber nicht übernehmen, ihr könnt auch etwas anderes nutzen und frisch anfangen. Außerdem bekommt ihr die Zugangsdaten zum Twitteraccount und der Facebookseite.

Interesse? Dann schickt eine Mail an daniel@karl-heine-boulevard.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.