Happy Pop-Up Market

Happy Pop-Up Market @ Felsenkeller

Im Felsenkeller kehrt seit letztem Jahr wieder richtig Leben ein. Kaum ein Wochenende ohne Veranstaltung. Nicht nur musikalisch wird der altehrwürdige Veranstaltungsort an der Kreuzung Karl-Heine-Straße Ecke Zschochersche Straße genutzt.

Happy Pop-Up Market
Happy Pop-Up Market

Ostern findet der Flohmarkt „Happy Pop-Up Market“ im Felsenkeller statt.

Die Besucher des Marktes soll eine bunte Mischung aus den Bereichen Mode, Accessoires, Kunst, Grafik, Illustration, Schmuck, Papier, Kinder, Keramik, Fotografie, Bücher, Shirts, Porzellan, Möbel, Food etc. erwarten.

Auf dem Markt soll es keine Massenware geben sondern nur originelle und kreative Handarbeiten.  Verhungern müsst ihr auch nicht, für Verpflegung wird gesorgt und auf die Ohren soll es auch was geben. DIY-Kurse sind wohl auch geplant.
Wer mit einem eigenen Stand beim Happy Pop Up Market dabei sein möchte kann sich noch bis 14.02.2015 per Mail an happypopupmarket@googlemail.com wenden. Ihr erhaltet dann umgehend den Bewerbungsbogen und die Teilnahmebedingungen.

Datum: 05.04.2015 und 06.04.2015 (Ostersonntag und Ostermontag)

Felsenkeller Leipzig (Link)
Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig

Weitere Informationen gibt es bei Happy Pop-Up Market @ Facebook (Link)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.