Gastro Test in Plagwitz

Im URBANITE Stadtmagazin erschien im letzten August ein Restaurant-Test in welchem die Restaurants auf der Karl-Heine-Straße eingehend getestet wurden.

Link: Gastro-Test in Plagwitz: Karl-Heine-Straße

Besucht wurden dabei das Kartoffelfräulein, welches sogar  als Sieger aus dem Test hervorging, und der Casablanca Salon mit angeschlossenem arabischen Lebensmittelgeschäft. Außerdem wurden die Bar Seventy und das Cityhuhn getestet. Auch das Cafe Nora Roman welches sich in der Schaubühne Lindenfels versteckt  und der Reisladen in der Karl-Heine-Straße 49 wurden getestet. Der Reisladen macht immer einen sehr verschlossenen Eindruck, liegt aber an den Öffnungszeiten. Geöffnet hat er nur zur Mittagszeit zwischen 11:30 und 14 Uhr.

 

2 Gedanken zu „Gastro Test in Plagwitz

    1. Stimmt, war inzwischen auch schon selbst dort essen und fand es lecker.

      Der Laden wirkt nur so unscheinbar da er ja nur von 11 bis 14 Uhr geöffnet hat un dann wieder geschlossen ist das man ihn fast übersieht.

      LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.